Taekwondo Kup-Prüfung im TuS Tarmstedt

Anfang Dezember 2021 stellten sich 5 Prüflinge den kritischen Blicken des Prüfers Joannis Malliaros um ihre erste oder die nächst höhere Graduierung (Gürtel) zu erhalten. Nachdem sich alle Kinder und Erwachsenen einem Corona-Schnelltest unterzogen haben, ging es los. Alle wichtigen Prüfungsbereiche, wie z.B. Grundtechniken, Poomsae, Wettkampf und Selbstverteidigung wurden überprüft. Alle 5 Prüflinge konnten ihr Prüfungziel erreichen und bekamen ihrer Graduierung entsprechend neue Gürtel überreicht.

Unserem Prüfer, Joannis Malliaros, der in diesem Jahr sein 25. jähriges
Vereinsjubiläum im TSV Lilienthal feiert, gebührt ein dickes Dankeschön! Denn aufgrund einer Kooperation unserer beiden Vereine werden u.a. unsere Trainer/innen, Erwachsene und Teenager von ihm trainiert. Diese Hilfe nehmen wir dankend an.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren 3 Trainer/innen :
Anna-Lena Kruschewski, Nadine Heyer und Nils Michaelis, für die Arbeit und Geduld, die dieses besondere Jahr von allen gefordert hat. Auch bei den Kindern, die jede Woche zum Training kommen, bedanken wir uns für die Vereinstreue und hoffen auf ein sportliches, gesundes neues Jahr!

Eure Spartenleitung
Bianca Detje & Tanja EhlersIMG 20211214 WA00241