Es wird wieder gedaddelt

Die Volleyballer des TuS Tarmstedt veranstalten in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Daddelturnier. Am dritten Märzwochenende (16.03. und 17.03.2024) fliegen in der KGS-Halle die Volleybälle mehr oder weniger gekonnt über das Netz. Spielbeginn ist am Samstag um 9 Uhr oder um 14 Uhr, am Sonntag wird um 10 Uhr gestartet.

Für wen ist das Daddelturnier gedacht? Für jede/n der Lust hat Volleyball zu spielen, egal ob das letzte Mal beim Schulsport oder im Urlaub am Strand, jeder der Lust auf Volleyball hat, kann sich anmelden. Da es sich um ein Mixed-Turnier handelt, müssen von den sechs Spielern mindestens zwei weibliche Akteure auf dem Feld stehen. Außerdem dürfen nur maximal zwei aktive Volleyballer aus der Saison 2023/24 zeitgleich auf dem Feld „daddeln“. Harte Angaben, übertreten und schmettern sind beim Daddelturnier aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, dafür steht der Spaß im Vordergrund.

Die Organisatoren freuen sich zahlreiche Mannschaften aus Freundes- Kollegen- oder Familienkreis begrüßen zu dürfen. Anmeldungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Helke Sievert (Tel. 01773347903) möglich.

unter