Jubel herrschte am Dienstag beim Heimteam des TuS Tarmstedt II, als Jonte Reitmann das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen den TuS Kirchwalsede II vorzeitig sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Jasper Weiß und Marlin Rühlmann, die ihre Spiele ausnahmslos siegreich gestalteten. Nach dem Einspielen stellten sich die Mannschaften zur Begrüßung auf und es ging danach mit den ersten Matches wie folgt los: Jasper Weiß und Marlin Rühlmann waren in der Partie gegen Mantovani / Hoppe nicht zu stoppen und gewannen recht eindeutig mit 3:0. Einen sicheren Punkt für sein Team holte Jesper Weiß beim 3:0 gegen Quinn Hoppe. Hierbei überließ Jasper Weiß seinem Gegner im dritten Satz nicht mal einen Punktgewinn. Marlin Rühlmann konnte Ferdinand Mantovani in einem dramatischen Spiel und großer Aufholjagd trotz eines 2:0- Satzrückstandes noch niederkämpfen und somit einen Punkt für den TuS beitragen. Wie dramatisch dieses Spiel war, zeigt auch der Verlauf des fünften Satzes, der mit lediglich zwei Bällen Differenz endete. Bei seiner 1:3-Niederlage gegen Quinn Hoppe konnte Jonte Reitmann den Zähler für die Gäste trotz des Gewinns des ersten Satzes nicht verhindern. Einen sicheren Punkt für sein Team holte danach hingegen Marlin Rühlmann beim 11:3, 12:10, 11:8 gegen Claas Henke. Jesper Weiß gelang es, Ferdinand Mantovani im Einzel insgesamt recht deutlich auf Distanz zu halten, dass Match endete schließlich mit einem 3:0-Erfolg. Beim Stand von 5:1 ging es nun mit dem siebten Spiel des Tages weiter. Zwar brachte Claas Henke, Jonte Reitmann phasenweise in Bedrängnis, doch am Ende setzte sich Jonte Reitmann sicher mit 3:1 durch. Damit war der Sieg für die Heimmannschaft durch den sechsten Zähler bereits sichergestellt. Marlin Rühlmann hatte danach gegen Quinn Hoppe, bei seinem 3:0 Sieg, keine Probleme. Jonte Reitmann verlor sein Match wiederum gegen Ferdinand Mantovani trotz guter Leistung unterm Strich eindeutig nach Sätzen mit 0:3. 7:2 hieß damit der letzte Zwischenstand vor dem finalen Spiel. Überzeugend war der Erfolg in drei Sätzen von Jesper Weiß gegen Claas Henke. Das letzte Spiel führte somit im Ergebnis zum eindeutigen Endstand von 8:2.