Die Tischtennissparte beginnt die Saison mit vielen positiven Spielergebnissen.

Den Anfang machte die erste Herren, die trotzt verletzungsbedingten Ausfällen die Tabelle in der Bezirksklasse Rotenburg mit 8:0 Punkten anführt. Die mannschaftliche Geschlossenheit und vor allen die Ersatzspieler Yannis Reitzner, Uwe Reitzner und Leo Segmüller waren ein Garant für die vier Siege in Folge. Der Einsatz der jungen wilden trägt die ersten größeren Früchte. Das Selbstvertrauen und der Spaß am Spiel wurden immer mehr zum Gamechanger. Engagierte Leistungen aller beteiligten führte am Ende zum Erfolg.

Die dritte Herren konnte mit einem 8:8 gegen die favorisierte Mannschaft aus Basdahl und einem 9:7 Sieg in Elm sich vorerst den zweiten Tabellenplatz sichern. Auch dort waren die Ersatzspieler Stephan Wörle und Dirk Buck ein großer Faktor, der zum Erfolg führte. Die bunte Mischung aus Jung und Erfahrung ist dort ebenfalls ein bereicherndes Element.

Die vierte Herren konnte auf Hipstedt zwei Punkte mit nach Hause nehmen. In einem spannenden Spiel konnten man sich in der Aufstellung Stephan Wörle, Meike Reuter, Simon Otten, Britta Boermann, Kazuo Bräutigam und Mattis Müller den Sieg erkämpfen. Auch in dieser Mannschaft sind mit Simon Otten, Kazuo Bräutigam und Matthis Müller drei Nachwuchsspieler am Tisch, die auf Ihre Einsätze brennen und in Erfolg ummünzen.                                                        „Weiter so Nachwuchs, die Zukunft gehört Euch“. Durchweg eine reife Leistung die sich durch alle Mannschaften durchzieht.

Im Jugendbereich Jungen 19, war der Start zwar nicht mit Erfolg gekrönt, doch die gezeigten Leistungen konnten sich mehr als sehen lassen. Die Jungen zwei mit Jasper Weiß, Marlin Rühlmann und Marcel Rothgeber sowie die dritte Jungen mit Marcel Rothgeber, John Grübsch, Lovani  Höhn und Mikka Zeiler konnten ihr Talent zeigen, doch der Gast und Favorit aus Sottrum war in diesen Partien noch stärker.

Die Jungen 15 konnten nach einer 3:7 Niederlge gegen die Gäste aus Elm mit einen großartigen 10:0 Sieg gegen den TuS Kirchwalsede Ihren ersten Sieg einfahren. Firmian Dinter, Marcel Rothgeber, Jonte Reitmann und Lovani Höhn waren die Spieler die nur insgesamt einen Satz abgaben und den TuS zum Sieg führten.