Mannschaft des Jahres 2022

Die stellvertretende Vorsitzende des TuS Tarmstedt, Annette Door-Hoops, übernahm in diesem Jahr die Ehrung der Mannschaft des Jahres.

Sie begann mit den Worten „Ich habe die große Ehre die Mannschaft des Jahres bekannt zu geben!“

Die Mannschaft ist im Vorstand und auch im erweiterten Vorstand vertreten. Sie hat einen Mannschaftsführer, der seit dem 01.01. 1968 im Verein Mitglied ist. Er ist passionierter Volleyballer und hat, wenn wundert es, den Rest der Mannschaft schnell infiziert.

Seit 1981 sind sie bei der Organisation des hiesigen Volleyball Daddelturniers aktiv. Sei es als HelferInnen oder aktive SpielerInnen

Unsere Mannschaft zeichnet sich auch bei der Organisation und Ausführung des Kinderfaschings, der Aktion Ferienspaß und der Halloweenparty aus.

Es sind immer alle eingeplant zu unterstützen und man merkt, sie machen das gerne.

Selbst bei den früheren Jugendfreizeiten war die Mannschaft als Busfahrer, Betreuerinnen und Betreuer aktiv.

Wir bedanken uns für das große Engagement und gratulieren der Mannschaft 2022

Familie Sievert: dazu bitte ich Bernd, Karin, Nadine, Helke und Henning nach vorne

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch

Sportler des Jahres