Sieg gegen den Gast aus Westercelle

IMG 20220410 WA0002 2v.L Leo Segmüller, Hauke Stuckenschmidt und Matthis Grund

Die erste Jungenmannschaft des TuS Tarmstedt konnte mit einem Sieg gegen den Gast aus Westercelle den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Jungen 18 sichern. Punktgleich aber mit dem schlechteren Satzverhältnis gegenüber Daulsen/Etelsen belegt man diesen sehr guten zweiten Tabellenplatz. In der Aufstellung Hauke Stuckenschmidt, Matthis Grund, Leo Segmüller und Sergej Wagner konnte das letzte Spiel mit 9:4 gewonnen werden. Trotz der Aufgabe beim Stand von 5:9 von Sergej Wagner im Eingangsdoppel, konnte ein ungefährdeter Sieg in eigener Halle eingefahren werden. In den Einzeln wurde lediglich nur ein Satz abgegeben, was wiederum die Dominanz der Tarmstedter Akteure wiederspiegelte. Durch die frühzeitige Aufgabe, konnte die noch theoretisch mögliche Meisterschaft für die Tarmstedter abgehakt werden. Die verbleibenden drei Akteure ließen sich nichts anmerken und brachten mit viel Spielwitz und Spaß den Sieg nach Hause. Betreuer Harald Glüsow war sehr beeindruckt von der gezeigten Leistung und ist stolz auf die Kids, was diese in dieser Saison auf die Bein gestellt haben. Gratulation zur Meisterschaft geht aber an die SG Daulsen/Etelsen, von allen Tarmstedter Akteuren.