Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

IMG 20220316 WA0002

Die Jungenmannschaft des TuS konnte mit einem Kantersieg gegen den TuS Alftsteht in der Kreisliga Jungen 18 glänzen. In der Aufstellung Simon Otten, Fynn Meier, Mattis Müller und Sergej Wagner schickte man den Gast aus Alfstedt, mit einem 1:9 im Gepäck nach Hause. Gleich von Beginn an, zeigten die Gastgeber, wer hier die Punkte auf der Habenseite verbuchen wollte. Nach dem Eingangsdoppel und den ersten Einzeln, konnten die Tarmstedter ein schnelles Zwischenergebnis zum 5:0 verzeichnen. Im Spitzenspiel zwischen Simon Otten und Thomas Klaus Siems behielt ebenfalls der TuS mit 3:0 Sätzen die Oberhand. Die Mannschaft aus Alfstedt konnte durch einen Sieg von Tom Ole Junge noch einmal zum 6:1 für Tarmstedt verkürzen und schöpften kurzzeitig noch einmal Hoffnung.Doch durch einen Fünfsatzsieg, vom jüngsten Akteur Sergej Wagner und den klaren Dreisatzsiegen von Fynn Meier, Simon Otten und Mattis Müller machte die Mannschaft um Betreuer Michael Wülpern den klaren 9:1 Erfolg perfekt. Betreuer und Zuschauer konnten trotz des klaren Sieges ein sehr interessantes und von Taktik geprägtes Spiel verfolgen. Nachwuchsballkünstler von beiden Mannschaften, die Spaß an Ihrem Hobby an der grünen Platte hatten.  

Zum Seitenanfang