Schnell sein lohnt sich! Nur noch wenige Plätze beim Pfingstturnier in Tarmstedt verfügbar.

Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren, und wir möchten dich einladen, ein Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden. 🏆 Erlebe mit uns fesselnde Spiele der E-, D- und C-Jugend, spüre den Teamgeist und gewinne dabei tolle Preise.
Warum noch zögern?⏱ Nutze diese Chance, neue Freundschaften zu knüpfen, Fußball in seiner reinsten Form zu erleben und das Pfingstturnier in Tarmstedt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

👉 Einfach dem Link folgen, unverbindlich anmelden und einen der letzten Plätze sichern:

Madchenfussball JSG 8107 small

In schicken neuen Trainingsanzügen, gesponsert von den PV-Spezialisten Walter Gebäudetechnik und K&W Solarstrom und kostenlos bedruckt von der Firma 4 Elements in Tarmstedt, starten die D- und die C-Juniorinnen in die neue Saison.

Ein tolles erstes Jahr haben die D-Juniorinnen im Juli mit dem Gewinn des Wanderpokals

beim Karl-Schmidt-Cup in Borgfeld gekrönt. Dieser Erfolg war gleichzeitig das letzte gemeinsame Erfolgserlebnis, denn der ältere Jahrgang wechselt mit Beginn der neuen Saison zu den C-Juniorinnen.

Sehr erfreulich ist, dass die im Winter gestartete Schnuppertrainingsgruppe für Mädchen der 3. und 4. Klassen jetzt als E-Juniorinnen am Spielbetrieb teilnehmen.

So ist die JSG Wörpetal erstmals mit einem E-, einem D- und einem C-Juniorinnenteam am Punktspielbetrieb beteiligt. Gute Stimmung und Spaß am Fußball stehen bei allen Teams im Vordergrund. Wenn dann gute Ergebnisse dazukommen, ist das natürlich besonders erfreulich.

Neue Spielerinnen sind beim Training herzlich willkommen – auch gern, um einfach mal auszuprobieren, ob Mädchenfußball Spaß macht. Infos gibt es für Mädchen der Geburtsjahrgänge

2009 und 2010 (C-Juniorinnen)
2011 und 2012 (D-Juniorinnen)

2013-2015 (E-Juniorinnen)
bei Heino Meyer, 0151 2330 2868 – gern auch über WhatsApp.

s402s40 1

Am Mittwochabend kehrte unsere Ü40-Mannschaft der SG Wörpetal siegreich vom Endspiel um die Ü40-Kreismeisterschaft zurück. Mit einem beeindruckenden 4:1-Sieg darf sie sich nun stolz Ü40-Kreismeister nennen. Die Torschützen in diesem triumphalen Spiel gegen den Bremervörder SC aus der Nordstaffel waren Matthias Gerdes, Bernd Otten, Klaus Otten und Arne Braunstein. Damit feierte das Team um Bondscoach Christian Kück nicht nur den Kreismeistertitel, sondern gleichzeitig auch eine gelungene Generalprobe für die bevorstehende Endrunde der Ü40 Niedersachsen-Meisterschaft. Diese findet am kommenden Samstag bei der Svgg Niedermark in der Nähe von Osnabrück statt.

Wir suchen engagierte und zuverlässige Menschen, um unser Team in dem Bereich Vereinsheim zu verstärken:

Stellenanzeige TuS 2

• Organisation der Bewirtung im Vereinsheim
    - Einkaufen (Essen und Getränke)
    - Personal beschaffen
    - Geschirrhandtücher reinigen
    - Spiele der 1. Herren, 2. Herren, S32/S40, Osterfeuer, Pfingstturnier, anderes nach Absprache wie Tarmstag, Tag der Endspiele, Niedersachsenmeisterschaft, Rock den Lukas,..

• Raum- und Verleihartikelverwaltung
    - Vermietung Vereinsheim (Schlüsselübergaben vor Ort, vor und nach den Feiern)
    - Leihmöbel eintragen
    - Reinigung davor und danach koordinieren
    - Grillverleih und Reinigung

• Organisation der Reinigungen
    - Personal suchen
    - Termine koordinieren (Feiern, Regelbetrieb, Spielpausen, Grundreinigung)
    - Teilweise dafür einkaufen

• monatlich +/- 10 Stunden

• 520-Euro-Basis

Wenn du uns unterstützen möchtest oder Fragen hast melde dich gerne bei uns unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich! :-)

Der Spielplatz soll neben dem Vereinsheim auf dem Sportgelände des TuS Tarmstedt, Wendohweg, 27412 Tarmstedt errichtet werden. Zurzeit gibt es hier eine große ungenutzte Fläche, die dafür hervorragend geeignet ist. Neben den alltäglichen Trainings- und Spielbetrieben sind die Straßen rund um das Sportgelände nahe des Tarmstedters Ausstellungsgeländes durch Fußgänger, Hundebesitzer, Fahrradfahrer und vielen weiteren Menschen stark frequentiert.

Durch viele Gespräche mit diversen jungen Familien haben wir festgestellt, dass Tarmstedt kaum Spielplätze hat, wo es „alle“ gängigen Spielgeräte gibt (Schaukel, Rutsche, Kletterturm). Durch den neuen Spielplatz sollen viele Familien den Weg zum Tarmstedter Sportgelände wählen. Außerdem ist es uns wichtig, den Familien unserer Sportler ein angemessenes Angebot für deren Kinder anzubieten. Nur so hat der Verein eine Chance, sich zukunftsorientiert zu entwickeln und den TuS Tarmstedt attraktiver werden zu lassen.

Die Spielgeräte sollen rund um die Uhr nutzbar sein und nicht an andere Nutzungszeiten des Sportgeländes gebunden sein.

Der Aufbau und die Pflege der Geräte sollen in Eigenleistung durch entsprechend geeignete TuS-Sportler erfolgen. Durch die jahrelange handwerkliche Erfahrung dieser Mitglieder, ist ein problemloser, hochwertiger Aufbau gewährleistet. Da die Sicherheit der Nutzer an oberster Stelle steht, haben wir uns für hochwertige Spielgeräte entschieden. Außerdem wird so eine lange Lebensdauer dieser Geräte gewährleistet.

Wir sind dankbar für jede Spende, die die Umsetzung dieses anspruchsvollen Projektes unterstützt - nehmt Kontakt zu uns über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf!

Vielen Dank im Voraus für das Interesse einer möglichen Unterstützung bei dem für uns als Verein sehr wichtigen Projekt. Ohne Hilfe außerhalb des TuS Tarmstedt kann und wird das Projekt nicht umsetzbar sein.