Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Die JSG Wörpetal U12 I hat das letzte Heimspiel am 25.06.2022 gegen JFV Concordia II mit 4:2 gewonnen und somit den 3. Tabellenplatz mit der jüngsten Mannschaft (U12/ U11) in der D-Jungend Kreisliga Rotenburg belegt. 

Die letzten drei Spiele wurden in Folge gewonnen, obwohl die Rückserie durch drei Langzeitverletzte, u.a. Arm- und Fußbruch, begleitet worden ist. Somit wurde das Saisonziel voll erreicht, so die Trainer Sven Bilke und Benti Otten.

Highlight war der Saisonabschluss mit einem Kinobesuch in Bremen, gemütlichem Beisammensein, Fußballtennis und ein Fußballspiel gegen die Eltern auf dem Tarmstedter Sportplatz. 

In diesem Rahmen wurden Tamme Eickhoff, Jona Otten – beide wechseln zu JFV Ahlerstedt, Otterndorf, Bargstedt, Harsefeld, Heeslingen (AOBHH) – sowie Claas Bilke – wechselt zum VfL Sittensen, Stützpunkt Süd 1. FC St. PAULI – und Ben Kristahl, der nach Buchholz in der Nordheide umzieht, verabschiedet. 

Ferner hat sich nach über 7-jähriger Trainertätigkeit Sven Bilke verabschiedet, der erst einmal eine Pause einlegen möchte. „Es ist toll zu sehen, inwieweit sich die Kinder von den Bambinis über die letzten Jahre bis heute entwickelt haben. Es freut mich ungemein, dass aktuell drei DFB-Stützpunkt-Spieler mit Tamme Eickhoff und Jona Otten, die gleichzeitig im Werder-Talentteam vertreten sind, sowie Claas Bilke beim Stützpunkt Süd des 1. FC St. Pauli - VfL Sittensen den Sprung für die nächste Entwicklungsstufe geschafft haben. Darüber hinaus sind aktuell noch Jörn Ringen, Leon Schäfer, Philian Ott und Noah Eilers in der Kreisauswahl vertreten. Der Mannschaft wünsche ich für die Zukunft alles erdenkliche Gute. Mit dem neuen Trainergespann Benti Otten und Christian Wahlers sowie den Betreuern Alex Scheidl und Benjamin Eilers weiß ich die Mannschaft für die Zukunft in den besten Händen.“ 

Begleitet wurde der Saisonabschluss durch die Ausstattung mit den neuen Sportjacken durch das Sponsoring der Firmen Biogasservice Tarmstedt aus Westertimke und Sport Bargfrede aus Zeven.  

Die JSG Wörpetal U12 I bedankt sich hier noch einmal bei Stefan Heins und Hansi Bargfrede und freut sich auf die kommende Saison mit neuem Outfit. 

 

JSG aufwaermjacken min

 

h.R.v.li:

Alex Scheidl, Benti Otten

m.R.v.li.:

Ernie Schlüter, Jost Holsten, Habash Hannah, Henry Scheidl, Jona Otten

v.R.v. li.:

Leon Schäfer, Ben Kristall, Claas Bilke, Tamme Eickhoff, Philian Ott, Jörn Ringen

Rechts: Sven Bilke, Roman Ringen für BIOGAS (Sponsor)

Es fehlen:

Noah Eilers, Darian Walter, Arthur Schwarz, Gunnar Wulf, Collin Cordelair

Zum Seitenanfang