JSG TrainersucheDie Fußballer der JSG Wörpetal suchen dringend neue Trainer für eine U11- (Jahrgang 2010 und jünger) und eine U8-Juniorenmannschaft (Jahrgang 2013 und jünger).
Die E-Jugendlichen der U11 trainieren in Wilstedt, da sich das Team aus Kindern des MTV Wilstedt und des TSV Bülstedt/Vorwerk zusammensetzt. In der vergangenen Spielzeit spielte die Mannschaft bis zum Corona-bedingten Abbruch als U10 in der Quali-Staffel Nord II. Für die organisatorischen Tätigkeiten im Umfeld stehen erfahrene Elternteile zur Verfügung, die die anfallenden Aufgaben bereits in den letzten Jahren erledigt haben.
Das F-Juniorenteam nimmt an den U8-FairPlay-Turnieren des NFV-Kreises ROW teil und trainiert in Tarmstedt, da alle Kinder des Teams dem TuS Tarmstedt angehören. Bereits in der vergangenen Spielzeit konnten zahlreiche Spieler und Spielerinnen mit großer Begeisterung Erfahrungen bei den FairPlay-Turnieren sammeln.
Zusätzlich suchen die verantwortlichen Jugendobmänner der drei Stammvereine der JSG Wörpetal (TuS Tarmstedt, MTV Wilstedt und TSV Bülstedt/Vorwerk) Trainer, die an den Standorten Wilstedt oder Bülstedt und Tarmstedt jeweils ein Bambini-Training für Kinder ab ca. vier Jahren anbieten können. Hier geht es vorrangig darum, den Kids einmal wöchentlich während einer ca. einstündigen Übungseinheit den Spaß am Ballsport zu vermitteln.
Wer sich angesprochen fühlt, in der Fußball-Jugendspielgemeinschaft der drei rührigen Sportvereine aus der Samtgemeinde Tarmstedt aktiv an der Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen mitzuwirken, melde sich bitte für nähere Informationen unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei einem der Jugendobmänner.