Grund zum Strahlen gibt es für die zweite Herren nicht nur wegen der aktuellen Tabellenführung, auch optisch können sich die Jungs nun sehen lassen. An dieser Stelle geht ein Dank an die „Tarmstedter Ausstellung“ die sich bereit erklärt hat, der Mannschaft auf ihrem aktuell positiven Weg unter die Arme greifen zu wollen. Auf dem Bild präsentiert die Mannschaft die neuen Trikots und überreicht ein aus heimischen Produkten zusammengestellten Präsentkorb für die Tarmstedter Ausstellung, hier stellvertretend Joerg Weiß und Dirk Gieschen.

Beim ersten Rückrundenspiel gegen Hamersen-Sittensen präsentierte die zweite Herren ganz stolz den neuen Satz Trikots und gestaltete das Spiel auch direkt erfolgreich. Man konnte den wichtigen Rückrundenauftakt mit 4:2 im heimischen Wendohweg gewinnen und sich somit an der Spitze behaupten.

II Herren neue Trikots