Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

taekwando 03 18Die Nervosität und Anspannung war deutlich zu spüren, als sich am gestrigen Freitag 10 Taekwondo-Sportler des TuS Tarmstedt einer Prüfung zur Erlangung der nächst höheren Graduierung stellten. Nicht so deutlich war, ob die Sportler oder die anwesenden Eltern und Freunde nervöser waren.

Aber nicht nur für die Sportler war es ein besonderer Moment, sondern auch für die beiden Trainer, Nadine Heyer und Yanneck Wilhelm.

Zusammen führten die beiden die Teilnehmer souverän durch die Prüfung, wobei Yanneck mit seiner ruhigen Art den Prüflingen mehr und mehr die Nervosität nehmen konnte und Nadine fast schon routiniert durch die vielen Disziplinen führte.

Nach über zwei Stunden war es dann geschafft. Alle Prüflinge konnten das gesteckte Ziel erreichen und am Ende ihren neuen Gürtel entgegennehmen.

Attachments:
Download this file (DSC_0143_2.JPG)DSC_0143_2.JPG[ ]337 kB
Zum Seitenanfang