Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

IMG 20170619 WA0001

Noch kurz vor den Sommerferien hat die TKD-Sparte des TuS eine sogenannte Kup-Prüfung organisiert.

Hierzu wurden neben einem Prüfer aus Bremen auch andere Taekwondo-Sportler des TV Lilienthal eingeladen.

Insgesamt 16 Prüflinge, davon 12 aus Tarmstedt, sellten sich in der extrem aufgeheizten Sporthalle der KGS der anspruchsvollen Aufgabe.

Für etliche Teilnehmer war es die erste Prüfung in einem solchen Rahmen und unter den Augen eines externen Prüfers.

Daher ist das Ergebnis umso beeindruckender, denn alle Prüflinge zeigten sich gut vorbereitet und erreichten die nächst höhere Graduierung.

Ein kleines 'Bonbon' gab es zusätzlich, denn zu diesem Ereignis erschien auch ein Redakteur der Zevener Zeitung, der ebenfalls sichtlich beeindruckt war...

Zum Seitenanfang