Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Turniersiege und Spielerehrungen für unsere G-Junioren der JSG Wörpetal I

Am Sonntag, den 29.01.2017, wurde vom FC Ummel in die Sporthalle der KGS in Tarmstedt zum Turnier geladen.

Die 5 teilnehmenden Mannschaften JSG Wörpetal I, JSG Wörpetal II, FC Ostereistedt/ Rhade, TSV Dannenberg und der Gastgeber FC Ummel traten im Modus "Jeder gegen Jeden" an.

Neben den spannenden Spielpaarungen an diesem Vormittag, konnten sich unsere Spieler der G-Junioren mit einem Verhältnis von 8:1 Toren den Sieg beim Turnier sichern. Bei der Siegerehrung wurde zu den Medaillen noch ein neuer Ball und ein neuer Satz Leibchen überreicht. Eine weitere Ehrung gab es für unseren Spieler Tamme Eickhoff, der an diesem Tag als Torschützenkönig ausgezeichnet wurde. Belohnt wurde dies mit einem Kinogutschein.

Am folgenden Sonntag, den 05.02.2017, wurden unsere G-Junioren vom TSV Dannenberg zum U7-Turnier in die Findorffhalle Grasberg geladen.

Ab 9:30 Uhr hieß es dann "Jeder gegen Jeden" für die 6 Mannschaften JSG Wörpetal, TSV Dannenberg, JSG Bornreihe/ Steden, VSK Osterholz-Scharmbeck, SV Lilienthal/ Falkenberg und FC Ummel.

In den fünf Spielen kämpften sich unsere U7-Spieler mit einem klaren Verhältnis von 10:0 Toren an die Spitze. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für jeden Spieler eine Medaille. Für unseren Torwart Sebastian Bartha gab es noch eine zusätzliche Überraschung. Die Turnierleitung überreichte einen Pokal und zeichnete ihn als besten Torwart vom Turnier aus. 

 

Zum Seitenanfang