Nach dem Abstieg in die Kreisklasse und einigen personellen Veränderungen im Kader haben die Damen des TuS Tarmstedt nun den ersten Schritt Richtung Aufstieg gemacht und gehen als Herbstmeister in die Winterpause. Mit nur einer Niederlage und 28 Punkten aus 11 Spielen stehen sie mehr als verdient auf dem Spitzenplatz der Kreisklasse. In der Hinrunde zeigten die TuS-Damen gutes Zusammenspiel, Kampfgeist und den nötigen Siegeswillen. Dies alles haben wir unserem Trainerteam zu verdanken, das dazu beitrug, dass das Team in kürzester Zeit besser als erwartet zusammenwuchs. Einzelne Stärken der Spieler wurden gefördert und der Spaß blieb dabei niemals aus. Hierfür möchten wir uns herzlich bei unseren Trainern Stefan Schnaars und Michael Ehlers bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns bei Maren Lachmann, die sich nicht nur allgemein um den Sportplatz kümmert, sondern auch uns als Team weiterhin tatkräftig unterstützt. Wir hoffen, dass ihr 3 uns noch lange im Team erhalten bleibt. Nun wollen wir uns erstmal in die Winterpause verabschieden, bei unserem Hallenturnier am 18.12. in Tarmstedt dürft ihr uns ein letztes Mal dieses Jahr kräftig anfeuern. Ansonsten sehen wir uns pünktlich zur Rückserie Ende Februar auf dem Sportplatz wieder.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Damen des TuS Tarmstedt