Tischtenniskids der MJ15 vom TuS Tarmstedt gewinnt 9:1 gegen Alfstedt

Die MJ 15 Mannschaft vom TuS steigt mit einem 9:1 Sieg in der Kreisklasse Jungen 18 Nord in die Saison ein. In den Doppeln spielten Mattis Müller mit Simon Otten  gegen Schmidt und Siems und konnten sich mit 3:0 behaupten. Fynn Meier und Marlin Rühlmann spielten nach schwachen Start im ersten Satz groß auf und konnten sich mit3:1 gegen Bardenhagen und Siems durchsetzen. Mattis Müller gewann nach verlorenen ersten Satz klar mit 3:1 gegen Schmidt. Fynn Meier baute die Führung für die Tarmstedter mit seinem Sieg gegen Bardenhagen weiter aus. Simon Otten machte so weiter und gewann klar in drei Sätzen gegen Karlo Siems. Der kleine Marlin Rühlmann siegte nach großem Kampf. Trotz eines 0:2 Rückstandes, konnte er das Spiel noch drehen und zeigte sein ganzes Potenzial. Mattis Müller ließ danach Nico Bardenhagen keine Chance und gewann mit 3:0. Fynn Meier konnte gegen Christian Schmidt nicht ins Spiel finden, und verlor mit 0:3. Nach einem 7:1 Zwischenstand auf der Ergebnistafel gewann nach knappem Spiel Simon Otten  mit 3:1 gegen Thomas Siems und brachte die Tarmstedter kurz vors Ziel. Letztendlich war es Marlin Rühlmann der nach einer kämpferischen Glanzleistung im fünften Satz mit 14:12 den Siegpunkt zum 9:1 für den TuS Tarmstedt einfuhr. Ein hochverdienter Sieg der Mannschaft aus Tarmstedt, mit dem Spieler des Abends Marlin Rühlmann.