Am vergangenen Freitag, konnten die Tarmstedter Tischtenniskids mit Erfolgen glänzen.

Die dritte Jungenmannschaft in der Besetzung Matthis Grund, Leo Segmüller, Tammo Koppe und Lukas Mahnken besiegten den Gast vom SV Jeersdorf mit 10:0. Die Tarmstedter Mannschaft war dem Gast in allen Lagen überlegen und schaffte es sogar, ohne einen einzigen Satzverlust den Gast in die Knie zu zwingen. Ein Erfolg der sich mit 10:0 Spielen und 30:0 Sätzen wie ein Druckfehler zunächst liest, doch es war die Wirklichkeit. Alle Spieler des TuS zeigten an diesem Tag was in Ihnen steckte und glänzten mit wunderbaren Ballwechseln, wo der Gast aber auch nicht unbeteiligt war. Für die Tarmstedter Betreuer eine Galavorstellung.

Die zweite Jungen musste an diesem Tag Auswärts in Kirchwalsede ran. In der Aufstellung Yannis Reitzner, Hauke Stuckenschmidt und Maurice Bredemeier trat man die Reise an. Ein Spannendes Spiel in der gegnerischen Halle, das die Tarmstedter am Ende mit 7:3 gewannen. Alle drei Tarmstedter Spieler mussten sich nur der Nummer Eins aus Kirchwalsede geschlagen geben, wobei Yannis Reitzner dort am meisten Parole bieten konnten. Mit jeweils zwei Einzelsiegen und das gewonnene Doppel von Yannis Reitzner mit Partner Hauke Stuckenschmidt im Gepäck, reiste man mehr als zufrieden aus Kirchwalsede wieder ab. Ein Sieg der auf ganzer Linie verdient war.

Die A Schüler Mannschaft mit Elias Kube, Anna Koslow, Fynn Schröder und Arne Burfeind machten es den Jugendmannschaften nach. Man konnte Auswärts in Basdahl mit 8:2 gewinnen. Von Beginn an zeigten die Tarmstedter wer hier die überlegende Mannschaft ist. Man ging sofort mit 2:0 nach den Doppeln in Führung und setze mit vier weiteren Einzelsiegen sofort zum 6:0 Zwischenstand nach. Alle vier Akteure blieben ohne Satzverlust bis zu diesem Zwischenstand. Die Basdahler stemmtem sich noch einmal gegen die drohende Niederlage mit zwei Einzelsiegen, doch Fynn Schröder vom TuS machte am Ende das 8:2 für die Tarmstedter perfekt.