Wendohweg 1

(0 42 83) 12 61

info@tustarmstedt.de

Stefan Weyl ist der neue Sportler des Jahres

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der Handballsparte kürte der Vereinsvorsitzende Bernd Sievert den Sportler des Jahres. Diesmal wurde Stefan Weyl gewählt. Stefan bestritt sein erstes Punktspiel in der D-Jugend der Handballsparte am 20.09.1981. Leider ging dieses Spiel 9 zu 11 verloren. Für Stefan war es der Ansporn immer besser zu werden. Seine super Leistungen brachten ihn zur A-Jugend der Regionalmannschaft des TV Baden. Hier spielte er mit späteren Bundesligaspielern zusammen u. wurde 1989 Norddeutscher Meister.

Stefan wechselt wieder zurück zu seinem Heimatverein TuS Tarmstedt, in dem er neben Handball auch Fußball spielt.

Weiterhin gibt er sein Wissen als Jugendtrainer an jüngere Spielerinnen u. Spieler weiter.

handball jubilaeum

Hallo Sportsfreunde,

feiert gemeinsam mit uns 40 Jahre TuS Tarmstedt Handball und macht mit bei unserem MIXED Turnier.

Samstag 18.08.2018

Turnierbeginn 14:00 Uhr

KGS Sporthalle Tarmstedt


Die Mannschaften werden am Turniertag "gemixed".
Einfach Sportbekleidung und Hallenschuhe in den Turnbeutel stecken und los geht´s!


Wir freuen uns auf ALTE und auf NEUE Gesichter.
JEDER KANN MITMACHEN // keine Gebühr

Abendlicher Ausklang mit leckerem BBQ ...sei doch mal gemütlich!


Schnell anmelden bis 15.07. unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Attachments:
Download this file (Flyer_40_Jahre_Handball.pdf)Flyer[Flyer 40 Jahre Handball]952 kB

handballWir, der TuS Tarmstedt suchen Verstärkung mit Spielerinnen und einer Torfrau für die weibliche Jugend A (Jahrgang 1998 -2000). Wir spielen in der Handball-Regionsoberliga Nord. Das Training findet zurzeit zweimal in der Woche statt.

Weiterlesen ...

Zum Seitenanfang